• +0650 400 33 04
  • wasserschiclub@gmail.com

Ergebnisse Mevisto Austrian Open und Vienna Slalom Cup 2018

Ergebnisse Mevisto Austrian Open und Vienna Slalom Cup 2018

Auch dieses Jahr war unser Club stark beim Mevisto Austrian Open und dem Vienna Slalom Cup 2018 vertreten.


Ergebnisse Mevisto Austrian Open:

Lili Steiner gewinnt souverän den „Slalom der Damen unter 14“ und hängt, mit großem Abstand angemerkt, die Konkurrenz bei „Trick der Damen unter 14“ ab. Des Weiteren belegt sie den 2. Platz beim „Springen der Damen unter 14“ und kann somit den ersten Platz in der Gesamtwertung bei den Damen unter 14 für sich sichern.

Laura Rader hat im „Open Ladys Slalom“ ihr Können auf den Wasserschie erneut unter beweis gestellt und holte souverän den 1. Platz.

Claudio Köstenberger konnte mit einem gewaltigen Sprung von 66,9 Meter seine Paradedisziplin, das Springen, für sich entscheiden. Des Weiteren lieferte auch beim „Open Man Slalom“ ab und holte den 4. Platz.


Ergebnisse Vienna Slalom Cup:

Lili Steiner steiner holte beim „Slalom der Damen unter 14“ den 2. Platz.

Laura Rader holte beim „Open Ladies Slalom“ den 4. Platz.

Claudio Köstenberger holt beim „Open Man Slalom“ den 6. Platz


Wir gratulieren unseren 3 Läufer/Innen Lili Steiner, Laura Rader und Claudio Köstenberger, welche für den WSCO an den Start gingen.


Offizielle Wertungen:


Hansi J

Schreibe eine Antwort