• +0650 400 33 04
  • wasserschiclub@gmail.com

INTERNATIONAL LINZ TROPHY 2018

INTERNATIONAL LINZ TROPHY 2018

Der WSCO hatte drei Läufer am Start: Laura Rader (Allg. Klasse/Open), Lili Steiner (U14) und Nikolaus Lajtai (Allg. Klasse/Open).

Laura konnte im Trick die tschechische Konkurrenz souverän abhängen, im Slalom musste sie sich knapp der Kollegin aus Pörtschach geschlagen geben. Lili konnte ihre tolle Slalom-Leistung vom letzten Wochenende wiederholen, im Trick sogar noch eins daraufsetzen und mit einer soliden Sprungleistung ihr Ergebnis abrunden. Niki hatte leider nicht seinen besten Tag und freut sich deshalb schon besonders auf die Staatsmeisterschaften am kommenden Wochenende.

Wir gratulieren unseren 3 Läufer/Innen Lili SteinerLaura Rader und Niki Lajtai, welche für den WSCO an den Start gingen.

Offizielle Wertungen

Hansi J

Schreibe eine Antwort