• +0699 135 235 02
  • wasserschiclub@gmail.com

Staatsmeisterschaften Fischlham 2020

Staatsmeisterschaften Fischlham 2020

Der WSCO kann nach diesem Wochenende stolz sein auf seinen Nachwuchs (Lili Steiner, Peter Steiner, Paula Schwarz & Julia Fritz)! Alle vier wuchsen über sich hinaus und verbesserten in fast allen Disziplinen ihre persönlichen Bestleistungen:

Paula 4@46

Julia 4,5@52/16 und 22.2m

Peter 5@55/14 und 18,9m

Lili 3550 Pkte und 37,1m

Das freute unseren Headcoach Claudio Köstenberger sehr, doch auch er selbst konnte Erfolge verbuchen:

Er wurde nicht nur im Springen Vizestaatsmeister, sondern überraschte auch im Slalom mit einem super Ergebnis (1@58/10,75) und Platz 3!

Laura Rader wurde trotz weniger Trainingsfahrten im Vorfeld mit viel Routine im Trickbewerb sensationelle Dritte. Unser Tricktrainer, Nikolaus Lajtai, war nach der Ausscheidung noch auf Medaillenkurs und wurde dann doch knapp Vierter in seiner Paradedisziplin.

Das Nachwuchstalent Lili Steiner vom WSCO schrammte mit einem 5. und drei 4. Plätzen ebenfalls nur knapp an einem ersten Stockerlplatz in der allgemeinen Klasse vorbei.

 

Hansi J

Schreibe eine Antwort